Sprachauswahl - Select language

Ein Sommerfestival an überraschenden Plätzen

Das Holk-Fest

Das Holk-Fest steht für Unterhaltung auf hohem Niveau. Es ist das Sommer-Programm vom >>STADEUM. Das Besondere daran sind neben den unterschiedlichen Genres die ungewöhnlichen Spielorte der einzelnen Veranstaltungen.

Innerhalb von zwei Wochen finden im Rahmen des Holk-Fest sechs völlig unterschiedliche Veranstaltungen an völlig unterschiedlichen Orten statt. Auch im Sommer muss in Stade somit niemand auf kulturelle Leckerbissen verzichten.
Der Name Holk-Fest wurde übrigens gewählt, um dem Event eine unverwechselbare, Stade typische Bezeichnung zu geben. Der Holk ist ein Hanseschiff aus der Hansezeit. Er war auf einem Münzgewicht abgebildet, das bei Ausgrabungsarbeiten im Hansehafen in Stade gefunden wurde.

Veranstaltungstermin

Holk-Fest

Samstag, 19. August bis Samstag, 2. September 2017

Ihr Ansprechpartner

Albrecht, Kerstin
Kerstin Albrecht
STADEUM Kultur- und Tagungszentrum
Telefon: +49 4141 409121
Schiffertorsstraße 6
21682 Stade

Hotel buchen

Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen
online abfragen.

Was ist los in Stade?