Sprachauswahl - Select language

Zum fünften Mal im Stader Bürgerpark

Das Müssen Alle Mit Festival

Das 5. Müssen Alle Mit Festival findet am Samstag, den 2. September 2017 im Bürgerpark Stade statt! Insgesamt sieben Bands dürfen auf der Bühne im Bürgerpark begrüßt werden. Die ersten stehen fest - darunter der Headliner: MADSEN!

Seit 13 Jahren machen MADSEN nun schon Clubs & Hallen, Verkaufsränge, Radiostationen und Fanherzen unsicher: und ein weiteres Qualitättsmerkmal heftet der Gang aus dem Wendland an: sie sind eine sogenannte Festivalband. Es gibt nur wenige deutsche Bands, die auf Open Airs so "delivern" wie Johannes, Sebastian, Sascha & Niko. Es wird laut, es wird wild... es wird: die Perfektion!

Eine große Verneigung: 25 Jahre DIE STERNE! Das Tolle an der Band um Frank Spilker: nicht nur sind alle ihr Alben und alle ihre Songs ausnahmslos spitze - die Band groovt live auch wie Sau. Mit anderen Worten: eine Welt ohne Die Sterne wäre nicht richtig.

POLLYESTER, die dritte Bandbestätigung. Cosmic Krautrock! Surrealistic Pop! Discopunk! Oder auch gut: Electrodadaism. Bei aller positiven Weirdness ist die Musik von Polly & Co. aber vor allem eines: tanzbar. Ein neues Album soll dieses Jahr erscheinen.

Tickets gibt es für 40 € in der >>Tourist-Information am Hafen!

Veranstaltungstermin

Müssen Alle Mit Festival

Samstag, 2. September 2017, ab 13.00 Uhr

Hotel buchen

Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen
online abfragen.

Was ist los in Stade?