familiär
gesellig

Stader Weihnachtsmarkt​

Adventsglück in der Stader Altstadt​

In Stade wird die Altstadt zum Wohnzimmer für die ganze Familie. Dann beginnt die schönste Zeit des Jahres: In 2021 gab es weihnachtliche Höhepunkte an drei Standorten in der Stader Innenstadt.

Mit Weihnachtsdorf, skandinavischem Weihnachtsmarkt und Kunsthandwerkermarkt hielt der Stader Weihnachtsmarkt in diesem Jahr einige Neuheiten parat. 

Der Platz „Am Sande“ verwandelte sich an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag in ein gemütliches Weihnachtsdorf mit Glühwein, Bratwurst und allem, was das Herz begehrt. 

Am Fischmarkt boten einzelne Weihnachtsbuden Leckereien wie Punsch und Crepes bis hin zu saftigen Burgern an. Kleine Geschenkideen fanden sich an den Kunsthandwerksständen. Am Wasser West gab es außerdem eine Eisststockbahn. – man darf gespannt sein, was in diesem Jahr organisiert wird.

Nächster Termin

21. November bis 23. Dezember 2022

Das Programm wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Ihre Ansprechpartnerin

Ich bin für Sie erreichbar

Anna Moritz
STADE Marketing und Tourismus GmbH
Veranstaltungen
moritz@stade-marketing.de
04141 401412

Weitere Veranstaltungen

Ein Jahr voller Events